optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



17. Dezember 2009

biegen, sägen, feilen, hämmern




das kommt dabei heraus, wenn ich unsere Werkbank im Keller für mehrere Stunden belagere

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Ich hoffe, Du hast dafür nur Gabeln benutzt und es musste niemand extra seinen Löffel dafür abgeben ... ;-)))
    Lieben Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur voll schön, der mit der Rose ist mein Favorit.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ah, die hab ich grad schon im Shop bewundert ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie bitte?? Die hast Du selbst gemacht??? Wunderschön und einzigartig sehen die Anhänger aus. Die Idee allein ist schon genial. Nun muss ich gleich mal im Shop vorbei schauen.

    Genieße den Schnee. Wir müssen wohl noch etwas warten, obwohl bei uns auch Schnee angesagt ist. Wäre das schön, wenn wir in diesem Jahr weiße Weihnachten hätten.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Wow , die könnte ich mir auch gut als Kettenanhänger vorstellen.Ganz besonders den links oben.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)