optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



8. November 2009

schönen Sonntag allen ♥

Albert Joseph Moore (1841-1893) "Jasmine" (undatiert)

Kommentare:

  1. Schönen Sonntag, Rosabella, den Jasmine auch gerade zu genießen scheint! ;-) Steven

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich dir auch. Mein Nachmittag sieht heute auch so aus. Ich werde aber nicht schlafen bzw. dösen, sondern lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Schlafen schon hinter mir... Als der kleine Prinz auch ins Traumland wanderte, nahm ich auch ein Schläfchen. Naja, Schläfchen ist gut - 2h! Aber bei diesem Mistwetter (es regnet gerade nicht, kann aber jeden Moment anfangen) verleitet es einem schon zum Faulsein... Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, den hatte ich, ich hoffe, du auch. Das Bild ist traumhaft. Der Maler war mir noch nicht so ins Auge gefallen. Wo hast du nur diese tollen Anregungen immer her?

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Bild!

    Danke für die lieben Wünsche und ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen entspannten und ebenso genussreichen Sonntag.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Isabella

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)