optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



23. November 2009

klein und klassisch


vom wunderschönen Audrey-Hepburn-Poster
im Zimmer meiner Tochter
habe ich mich heute morgen
ganz spontan zu einem weiteren,
kleinen "Novemberlichter-Beitrag" bei DaWanda
inspirieren lassen



~ klassische Stoffrosette ~


bestehend aus 3 einzeln genähten,
verschieden großen Rosetten
(10 cm / 6 cm / 4 cm)
aus schwarz-weißen Vichy-Karo-Stoffen
mit einem farblich abgestimmten Knopf als "Blütenmitte"

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,

    die Stoffrosette in dieser Farbgebung ist einfach wunderschön. Kann man bestimmt auch wunderbar als Brosche tragen. Ich bewundere euch alle, die Ihr so toll nähen könnt und soviel Fantasie dabei habt!!!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. die Rosette ist wunderschön geworden...und das Bild von Audrey Hepburn ist auch wunderschön:-)!
    lieben gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)