optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



15. Oktober 2009

vorrübergehend geschlossen

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    ich hoffe, es ist nichts ernstes,sondern du nimmst dir ein "nur" paar Stunden Ruhezeit????
    Besorgte Grüsse Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Fotomotive mit für mich venezianischem Flair. Klasse, Rosabella!
    Einen schönen Donnerstagnachmittag wünscht Dir Steven

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin über Renates Blog zu Dir gelangt und nun sehe ich das Du vorrübergehend geschlossen hast, ich hoffe doch sehr es ist nichts ernstes??
    Dein Blog ist traumhaft, wunderschöne Texte und Gedichte und passend dazu deine Fotos, einfach nur schön!!
    Deine wunderschönen Buttons ala Recycling sind zauberhaft und ein toller Hingucker!!
    Ich würde mich sehr freuen doch hoffentlich bald etwas von Dir zu hören!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Herbstferien?!?....Wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Auszeit!
    Sei ganz lieb gegrüßt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosabella

    Lasst es euch gut gehen und geniesst die Augenblicke:-)))
    Herzliche Grüsse vom Kätzchen *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich nicht für allzu lange. Alles gute und bis demnächst

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, es ist alles ok und freu mich, bald wieder etwas von dir zu hören.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es geht dir gut. Gönn dir etwas Ruhe. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Das Wort "vorübergehend" gibt Hoffnung!
    Das Foto hat eine traumhaft schöne Ausstrahlung!
    Komm bald wieder!
    Bis dahin alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Wie gerne man durch eine Türe geht, merkt man manchmal erst, wenn sie geschlossen wird.
    Ich hoffe, es sei licht und warm dort auf deiner Seite!

    ein herzliches Aufwiedersehen!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe es geht dir gut und du geniesst ein paar gemütliche und ruhige Tage. Das Foto ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh da hoffe ich auch das es nichts ernstes ist! Ich wollte mich noch ganz herzlich für die schnelle Zusendung der Muffinsförmchen bedanken, GLG Anja

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)