optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



29. Oktober 2009

ein Foto hab' ich noch

die Strandspaziergänge dauern gewöhnlich immer ziemlich lange, da stellt sich zwischendurch schon mal der kleine Hunger ein
glücklicherweise gibt es selbst zu dieser Jahreszeit noch Strandcafés, die geöffnet haben und in denen man sich gemütlich niederlassen und sich kulinarisch verwöhnen lassen kann
wie sich unschwer auf dem Foto erkennen lässt, bereite ich mich hier gerade ganz andächtig auf den ersten Bissen des hausgemachten Apfelkuchens vor, der dort am leckersten schmeckt ... wenn es dann noch frische Schlagsahne dazu gibt, ist mein Glück perfekt :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosabella,
    was für ein wunderschönes Foto von dir!!!!! Ich liebe Kuchen ja auch sehr, nur mit Sahne kann man mich jagen ;))! Sehr zum Leidwesen meines Mannes - in seiner Verzweiflung ;) hat er sich früher schon mal Sprühsahne gekauft....ihhhhhhhh!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Servus, liebe Rosabella - ja "andächtig" ist genau das Wort, das zu deinem Blick passt; "vorfreudig" & "liebevoll" trifft's auch noch... Ich hoffe, der Kuchen hat dann auch tatsächlich deine Erwartungen erfüllt! (Ich mag Sahne - die bei uns Schlagobers heißt - übrigens auch gern zu Kuchen!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. So, und jetzt ist mir zweierlei aufgefallen - dass ich im vorigen Kommentar viel zu oft "auch" geschrieben habe und dass ich 2 Posts nachzuholen hatte - ist somit getan: Tolle Details hast du herausgepickt!
    Nochmal GLG Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella!
    Wie schön endlich mal ein Bild zum Namen zu haben! Irgendwie dachte ich mir schon, dass Du das wohl nicht selbst bist auf dem Profilbild *grins*
    Und was den Apfelkuchen mit Sahne betrifft: Jawoll! Sahne gehört natürlich unbedingt dazu. So wie ein Eis auch erst ein Eis wird wenn Sahne obendrauf trohnt!
    Ich hoffe er hat so gut geschmeckt wie es das Bild vermuten lässt?!
    Geniessen ist doch was wunderbares, oder?
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Strandspaziergang und Kuchen , tolle Mischung!!

    Hat sicher super geschmeckt :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Rosabella!


    Frische Luft macht gewöhnlich hungrig also last die schmecken .

    Herzliche Grüße Ati

    AntwortenLöschen
  7. Siehst ja halberfroren aus! Brrrrr.... Aber eben, irgendwie muss man schliesslich auch die Seele wärmen, oder!? Ich hoffe sehr es hat geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  8. oh lecker...Kuchen mit Saaaahne;-)!
    Finde dich ganz toll mit deinem Haarband :-)!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)