optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



29. Oktober 2009

auch das gehört dazu: städtische "Farben-Spiele"

Kommentare:

  1. Klasse! Und danke für die Aufnahmen! Es ist, jedes Mal wieder, wenn ich sie ansehe, als wäre ich auf einem Altstadtbummel!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Da bekommt man Lust aufs Shopping.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. hi,hi ... der Hund im Schaufenster ist neben dem Besen mein Favorit:-)
    Gibt´s noch mehr? dann freue ich mich JETZT schon mal vor :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch mal gerne bummeln gehen. Eine schöne Idee. Die Tischdecken haben es mir angetan. Seit ich Kinder habe, muußte ich einsehen, dass Stofftischdecken nicht das Praktischste von der Welt sind. Und, siehe Foto, gibt es ja jetzt traumhafte Wachstuchdecken. Ich suche noch eine Decke mit schönenem Weihnachtsmotiv wenn vielleicht jemand einen Tip hat? Wieder mal ein "sehenswerter" Besuch gewesen bei dir
    Viele Grüße aus der Mitte
    Christa

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)