optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



12. Oktober 2009

Recycling finde ich einfach gut

aus einer uralten Leinentischdecke, die seit ewigen Zeiten nicht mehr benutzt wurde und nur noch im Schrank herumlag, weil sie Flecken und Löcher hatte, habe ich heute morgen die zauberhaften, von Hand gestickten Blüten vorsichtig ausgeschnitten und danach in die endlich mal wieder von mir aktivierte Buttonmaschine gelegt und verarbeitet
mittlerweile liegen diese wunderbaren, kleinen Kostbarkeiten vor mir, und wenn ich sie mir näher betrachte, wird mir wieder einmal klar, warum ich nie gut etwas wegschmeißen kann ... es macht so viel Spaß, aus Altem etwas Neues zu "zaubern" ... Recycling finde ich einfach gut

Kommentare:

  1. Wow, der Wahnsinn.
    Recycling der Spitzenklasse.
    Die sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du richtig gemacht! Die Knöpfe sind wunderschön geworden. Toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee! Kleinode voll Phantasie und Schönheit. Weiterhin eine kreative Woche wünscht

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön, liebe Sabine. Eine (professionelle) Buttonmaschine wollte ich mir auch schon mal zulegen, mich hatte damals allerdings der Preis abgeschreckt...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERFULLE KOSTBARKEITEN!
    I love to recycle too!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da schicke ich dir doch mal meine alten Tischdecken und du machst mir Knöpfe draus ...
    Sieht wunder, wunderschön aus.
    Bin schon gespannt, was du daraus zauberst ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosabella,

    das sind wirklich kleine Kostbarkeiten, einfach wunderschön. Weißt Du denn schon, was Du damit machen wirst? Bin sehr beeindruckt!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee ! Und was für ein ein wunderschönes Ergebnis !!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. wunder-wunderschön ♥♥♥
    Ich könnte mir vorstellen - falls du sie je verkaufen möchtest - das sie dir aus den Händen gerissen werden:-)
    ...ich hab´mir schon ein Button ausgesucht und wüsste auch schon, wo ich ihn befestige :-)))
    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Recycling vom FEINSTEN;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht....fabelhaft recycling.....
    Ich liebe diese alle sehr.....Mit liebe gemacht.....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  12. Wow....die sehen ja toll aus!
    Zum wegwerfen wäre es viel zu Schade gewesen.
    Du hast immer so tolle Ideen. Klasse!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Traum-Idee! Weißt du was, ich hätte sogar einen alten (von meiner großen Oma bestickten) Vorhang, mit dem ich etwas Ähnliches gestalten könnte (mir mangelt's nur leider an der Buttonmaschine)...
    Ach, und dann woll't ich dir noch sagen, dass ich deinen Kommentar total nett gefunden hab (ich hoffe, mein etwas ausufernder Post hat dich nicht all zu lange vom Kochen abgehalten ;-))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. die sind toooll!!! ♥ Mal wieder eine wunderschöne Idee von dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Diese Methode ist einfach großartig! So hast du aus etwas wunderbarem, aber altem und nicht mehr gebrauchtem, noch etwas viel wunderbareres gezauber! Die Buttons sehen zauberhaft aus!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Wiklich gut Zurechtgeschneidert!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosabella!
    Ja, ist denn das zu fassen?! Eine wundervolle Idee!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich eine tolle Idee! Die Buttons sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. schau doch bitte mal auf marenshus vorbei ... da ist was zum Abholen für dich :)

    AntwortenLöschen
  20. ....ich war gestern Abend schon sprachlos (das passiert nicht so oft, hatte richtiges Herzklopfen als ich diese kleinen Kostbarkeiten sah.
    Du und deine tollen Ideen, ihr passt zusmmen!!
    Herzlichst
    doris
    Dawanda - wohnlust

    AntwortenLöschen
  21. ...wie zauberhaft sind diese Blüten bestickten Stoffknöpfe, wie heißt es so gleich: aus ALT mach NEU!
    Schau immer wieder gerne vorbei ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine großartige Idee! Die Knöpfe sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Buttons!Du hast die Blumen von der Decke gerettet und das 2.Leben gegeben!

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)