optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



4. Oktober 2009

Erntedankfest

Kommentare:

  1. diese kleine heitere Komposition löst in mir einen RIESEN-Appetit auf Salat aus ... die Zutaten würden stimmen :-) einen Gruß von der Nordsee Ursa

    AntwortenLöschen
  2. LOL - bei uns war es schon letztes Wochenende.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Das ist ein echt tolles Bild!
    Danke dafür!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Man bekommt sofort Salathunger :-)
    Vielen Dank für deinen Post. Deine Blüte habe ich angesehen. Ich habe hier auch noch ein bisschen Bauernbettwäsche und könnte daraus auch mal ein paar Blüten falten. Und die dann auf ein Kissen nähen...mal sehen. Meine erste Blüte habe ich eben in den Blog geladen. Und ich freue mich schon, heute Abend weiterfalten zu können. Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Bitte ergänzen: Und deine Blüte hat mir so gut gefallen, dass ich auch überlege, eine aus Bauernbettwäsche zu falten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Foto. Dir einen schönen Tag. Juditha

    AntwortenLöschen
  7. So schön!!!
    Danke und ganz liebe Grüsse,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella, die Impression wie passend zum Erntedankfest. Schau gerne bei dir vorbei, lieben Gruß ulrike

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)