optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



24. Oktober 2009

eine "stürmische" Begrüßung

erlebten wir am Samstagabend am Strand von Domburg (Zeeland); mittlerweile ist es für uns eine Art Tradition, dort jedes Jahr während der Herbstferien ein paar erholsame Tage zu verbringen einige Impressionen von dieser Woche, die wieder einmal viel zu schnell verging, habe ich mitgebracht, und sobald die Fotos sortiert sind, werde ich einige in den nächsten Tagen zeigen nun freue ich mich, wieder hier sein zu können ... ich hoffe, es geht Euch allen gut?!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, wir fahren im Herbst auch immer nach Zeeland allerdings weiter nördlich! Domburg finde ich schon sehr touristisch....oder hat sich das geändert??? GLG und gaaaanz lieben Dank füer deine Muffinsförmchen!!!Eine gute Nacht, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rosabella,
    wie schön, dass du wieder da bist - hab dich schon vermisst!!! Das Bild ist traumhaft!!!!!

    Einen herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Spiel mit Licht, Schatten und Farben. Gefällt mir gut, Dein Foto. Ich finde es auch immer sehr entspannend am Meer. Vielleicht fahren wir heute mit unserem Tochterkind nach Eckernförde.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder hier bist!
    Ich freue mich auf die Bilder!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    auch das fraeulein ist froh, dass du wieder da bist. Mir hat der kleine Rückzugsort richtig gefehlt.
    Ganz viele liebe GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Rosabella

    Ein herrliches Foto, wirklich!
    In der kreativen Welt hat hat es letzte Woche allerdings auch mächtig gestürmt:-)
    Freue mich auf weitere Bilder im Rosabella-Stil;o)
    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    freu' mich, dass du wieder hier bist. Ich sitze gerade vor deinem Blog und bekomme den Mund nicht mehr zu. Wundervoll, diese Aufnahme! Beeindruckend und ... es ist, als erzähle das Bild eine kleine Geschichte. Bin wirklich schwer begeistert!

    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Footo ist toll geworden ! Wir sind auch jedes Jahr im herbst in Zeeland. Dieses Jahr leider nicht, aber ich hoffe, es klappt über Sylvester.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, liebe Sabine, beim Anschauen deines Photos kann ich mir gut vorstellen, dass eure Zeit wunderschön war! Herbstreisen haben schon ihren eigenen Charme, wenn auch ein bissel stürmischer und kälter wie im Sommer! Zeeland...kenn ich garnicht, gefällt mir der Name:-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)