optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



9. September 2009

"Hingucker" (1)

zum Glück hatte ich heute morgen meine Kamera dabei

Kommentare:

  1. hi,hi...könnte meine Jacke sein:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Und was für ein Hingucker - cool!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, ich liebe diese Art von Fotos. Und tolle JAcke!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Stilleben mal anders! Da beweist jemand Mut mit Farbe und Muster!
    Danke übrigens für Dein Hilfsangebot! Bin noch auf der Suche nach einfachen, aber tollen Bastelideen, die nicht allzu kompliziert sind, in die Weihnachtszeit passen und schlussendlich kein Vermögen kosten... Schwierig, nicht? Es wird ein Dorfmarkt sein im Dezember, von 15-21 Uhr, also recht gemütlich. Fast ein wenig ein Handwerker-Weihnachtsmarkt. Solltest Du eine gute Idee auf Lager haben: her damit! ;o) Nein, ich wäre froh. Danke schon zum Voraus!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtiger Hingucker :-), gefällt mir. LG Bildermacher

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)