optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



19. September 2009

"Rosen für Rosabella"

eine liebvoll zurecht gemachte Sendung erreichte mich, ganz unverhofft und unerwartet aus der Schweiz, gerade heute, wo ich so stark erklältet bin und es mir nicht so gut geht (als hätte es so sein müssen!)
nun weiß ich gar nicht, was ich sagen soll?! die Zeilen auf der Rückseite der Karte waren für ein paar Augenblicke unleserlich geworden, es lag wohl an den Freudentränen, die die Schrift haben vor meinen Augen verschwimmen lassen
jetzt sitze ich hier und schaue und staune und freue mich so sehr über alle diese Kostbarkeiten, dass ich es kaum beschreiben kann
Du Liebe, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Post ... und nun geht es mir auch gleich schon viel besser :-)

Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    erstmal wünsche ich dir "Gute Besserung". Da scheint ja etwas in der Luft zu liegen... Hier sind ja einige schon krank im Bloggerland. Auch meine kleine Mausi ist erkältet und bekommt so schlecht Luft. Du hast sie aber nicht angesteckt oder?
    Zu deinem Päckchen kann ich dir nur gratulieren. Die liebe Doris hat es ja wohl genau abgepasst und nun freust du dich gleich doppelt!!! Schön, da sieht der Tag doch gleich wieder viel freundlicher aus ....
    Alles Liebe für dich von
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön !Ach mensch, du Arme, da ist es ja genau richtig gekommen !Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und viele Wochenend - Sonnenstunden !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. oje...da schick ich dir gaaaaanz viele Gute-Besserungs-Wünsche und Herbstsonnenschein, damit du schnell wieder gesund wirst!!!
    Und ne heisse Zitrone trinken, das schmeckt und hilft:-)!
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich aber schön, dass gerade du, liebe Rosabella, die so gerne selber Überraschungspost verschickt, auch mal überrascht wirst. :-) Ich wünsche dir gute Besserung!! Die Erkältungswelle ging bei uns auch rum...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. DA hat ja bei dir der Postbote wieder zugeschlagen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella,
    auch vom fraeulein die allerbesten Wünsche , damit es dir bald wieder gut geht.
    Was für ein wunderbares Päckchen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein zauberhaftes Geschenk!!! Wünsch dir ganz herzlich gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Überraschungen sind immer toll, besonders die ganz unerwarteten! Schönes Wochenende, erhole Dich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosabella, auch ich wünsche Dir gute Besserung!
    Der Inhalt der Überraschung ist wirklich sehr hübsch!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Rosabella!

    Oh, wie schön diese Überraschung ist!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen gute Besserung!
    ...ich habe nicht damit gerechnet, dass es noch vor dem Wochenende bei dir ankommt - schön, dass es doch geklappt hat und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wundervoll!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)