optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



24. September 2009

für mich sind sie in diesem Jahr wieder orange

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die gestreiften -da oben- sind wohl etwas ganz besonderes. Ich habe in diesem Jahr weiße mit grünen Streifen und lustigen Zacken.Eigentlich hatte ich mir eine Zucchinipflanze gekauft und das kam dann dabei heraus.
    Der Altweibersommer ist schon eine herrliche Zeit , wir sollten sie geniessen bevor der November kommt.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für traumhafte Bilder - so gefallen sie mir auch in orange!!!! Ein herrliches Herbstwochenende, liebe Rosabella und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Deine Collage! Das sind die Herbstfarben. Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja der Herbst ist da. Treffend fotografiert. Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbtöne! Herrlich, was die Natur so alles auf Lager hat. Ich mag total gern Kürbissuppe. Vielleicht koche ich in diesem Jahr auch mal eine.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kreation! Man sieht die Kürbisse überall im Moment. Letzten Sonntag war bei uns in der Gegend sogar Kürbismarkt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja nicht so der Orange-Fan und meine Kürbisse sind in diesem Jahr eher zart gelb-grün oder weiß, aber ein Hauch Orange muss auch dabei sein, sonst ist es mir irgendwie zu kühl. Ich habe auch ein paar Lampionblumen als Farbtupfer dazwischengestreut.
    Deine Collage ist klasse, so richtig schöne Herbststimmung!
    Noch ein schönes Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)