optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



6. September 2009

"Visitenkärtchen" der etwas anderen Art

vor kurzem habe ich beim Einkaufen diese hübschen Muffinbackförmchen aus Papier mit roséfarbenen Paisleymustern entdeckt (60 Stück im Tütchen für 1 Euro !)
ich habe sie ganz spontan mitgenommen, weil sie mir auf Anhieb gefielen, doch mir war in dem Moment schon klar, dass ich sie nicht zum "Verbacken" benutzen würde, denn dafür waren sie mir zu schade
die ganze Zeit habe ich überlegt, was ich sonst noch mit ihnen anstellen könnte ... da hatte ich eine Idee, die ich gleich mal in die Tat umgesetzt habe
zuerst vorsichtig von beiden Seiten gebügelt, bis sie relativ glatt waren, danach jeweils mittig meinen Stempel "Post von Rosabella" aufgedrückt
und fertig waren die kleinen "Anhängsel"
zum Beispiel zum Verhübschen kleiner Päckchen ...

Kommentare:

  1. Was für bezaubernde Visitenkarten! Wirklich eine sehr schöne Idee!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine superklasse Idee!Ich kenne das auch, ersteinmal mitnehmen und irgendwann kommt dann das "Kreativfünckchen" vorbei geflogen ;o).Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder beeindruckt, welche Ideen dir so durch den Kopf in deine Hände wandern - und mit welch zauberhaften Ergebnissen du uns dann überraschst. Über diese Visitenkarte kann sich jede Kundin nur freuen!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super-super schön!!!
    ... eben ein echtes Rosabella Kärtchen!
    Kreative Herzchengrüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  5. einfach GENIAL und wunderschön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Idee! Ich bewundere ja immer wieder, was Dir für bezaubernde Dinge gelingen. Toll!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Idee Rosabella!!!
    Bin total begeistert. Da kann Mann nur auf Post hoffen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosabella,
    was ist das nur für eine süße Idee - da würde ich im Leben nie drauf kommen......du bist soooo kreativ und hast ständig die zauberhaftesten Ideen!!!!

    Eine herrliche neue Woche und DANKE, für deine lieben Zeilen,
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ich bräuchte noch eine superduper Bastelidee für einen Weihnachtsmarktstand... HILFE!
    Tolle Visitenkarten*neidischguck*!

    AntwortenLöschen
  10. So genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was habe ich nur gemacht, als ich das bloggen noch nicht kannte???

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. http://ranipink.blogspot.com/

    guck mal :-)))

    AntwortenLöschen
  12. ist das eine geniale Idee...wo gibt es denn diese traumhaften Muffinsförmchen? Ich verlinnke dich mal schnell! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee gefällt mir sehr.So hast du immer deine kreative Visitenkarte die jedes Geschenk nochmal zu was besondern macht.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du überraschst mich immer wieder, eine ganz besonders tolle Idee - und dabei so einfach, aber darauf zu kommen... Wahnsinn :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  15. Die Muffinförmchen sind ja ein Traum! Ich liebe diese zartrosa-Farben mit weiß! Wunderschön! Und die Idee ist einfach klasse!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    das ist wirklich ganz lieb von Dir, das Du dabei an mich gedacht hast!!

    Herzliche Grüße und nochmals ganz ganz lieben Dank,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Gestern habe ich deine Visitenkärtchen schon gesehen - und heute ist eines bei mir im Briefkasten!!!

    Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Dank für dein Überraschungspäckchen. Ich freue mich total!!!
    Hab´s auch gleich in meinen Blog gesetzt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine wunderschöne Idee.
    Einfach klasse.
    Die Förmchen haben aber auch ein wunderschönes
    Muster, und das für den Preis.
    Genial!!

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee, das sind aber wirklich hübsche Förmchen, genau mein Beuteschema *gg*
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Oh wenn du mir die Förmchen besorgen könntest...das wär ein Traum! Meine email anjaschopf ät yahoo punkt de, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Idee von dir

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  22. Welch zauberhafte Idee!! Das schaut so wundervoll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosabella
    Auf meinem Blog gibt es wieder einen Fotowettbewerb. Fotos zu einem Gedicht von Rilke. Würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärst. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rosabella,
    das ist eine wunderbare Idee. Ich werde beim Einkaufen die Augen offen halten. Vielleicht entdecke ich ja auch mal so schöne Förmchen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Deine Ideen sind wunderbar :-))
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)