optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



23. August 2009

heute war Antikmarkt in der Stadt

und ich mittendrin ... nun ja, eigentlich liebe ich eher die Flohmärkte, weil mir die Antikmärkte immer ein wenig "steif" vorkommen, doch ich muss sagen, es hat heute mal richtig Spaß gemacht, stundenlang bei schönstem Sommerwetter an den hübsch zurecht gemachten Ständen vorbeizuschlendern, dabei Schönes und Kurioses zu entdecken, die Menschen zu beobachten ... ein paar Impressionen habe ich Euch mitgebracht
zum Vergrößern bitte anklicken
was ich mir, neben diesen Aufnahmen, heute noch für mich gegönnt habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen, natürlich nur, wenn Ihr wollt :-)

Kommentare:

  1. wir wollen....aber ja doch
    ...alleine deine Impressionen sind ja schon so interessant und bei manchen kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen
    eine harmonische Woche wünscht
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Fotos hast du mitgebracht. Das Paar in gelb ist das Schönste. Wo war denn der Antikmarkt? Der war ja ganz zauberhaft.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosabella, schöne Fotos...
    besonders gefällt mir das Besteck!
    Bitte, komm auf meinen Blog und hol Dir dort was ab!
    Lieben Dank fürs Verlinken....
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal schöne Bilder:-)!
    Das gelbe Paar ist so charmant, ich mag das voll gerne, wenn sich (ältere) Menschen an den Händen halten...hat sowas liebevolles!
    Und dann hab ich noch was erspickelt, ein ganzer Stand mit pastellfarbenen Kännchen...wow...da wär ich auch gerne stehengeblieben;-)!
    Liebe Grüße an dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für diese wundervollen Impressionen - alles strahlt eine sehr heitere Stimmung aus.....vor allem das letzte Bild finde ich sehr lustig und es bestätigt mal wieder, dass sich Paare im Laufe der Jahre immer ähnlicher werden ;))! Bin SEHR gespannt, was du dir gegönnt hast - bei uns war gestern auch Flohmarkt, hab nur ein paar Kleinigkeiten gefunden....mehr demnächst....

    eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Beeindruckend! So schöne Bilder! Davon wollen wir auf jeden Fall MEHR! MEHR! MEHR!

    Mir hat ja das Besteck wahnsinnig gut gefallen, auf sowas steh' ich ;o)

    Liebste Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche

    wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. na klar wollen wir.. sehen soo schön aus diese Bilder!!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosabella,
    wieder mal wunderschöne Bilder. Das hat sicher Spaß gemacht, dort herumzuschlendern. Bin schon gespannt auf deine Einkäufe.
    Der weisse Schnörkelstuhl würde wunderbar in meinen Garten passen ....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder machen richtig Lust auf mehr, das geht scheinbar nicht nur mir so *lach*
    Wunderbare Ein- und Ausblicke hast Du wieder festgehalten und zeigen uns Deine FotografierKUNST!
    Herrlich, einfach nur herrlich! Die Bilder gucke ich mir heute bestimmt noch mal an ...und noch mal ...und noch mal:-))))
    Herzliche Grüsse und DANKE, Anette

    AntwortenLöschen
  10. So toll ja diese markte.....
    Die ersten photo mit die spiegel.....Wauw.
    Hast du auch etwas gekauft?
    Feine sommer tag

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder zeigst du uns am Montag. Was für ein schöner Wochenstart.
    Das letzte Foto ist mein ganz großer Favorit. Ich mag es sehr wenn ältere Menschen so liebevoll miteinander sind. Mir wird dabei immer ganz warm ums Herzelein :))
    Wünsche Dir einen sonnigen Wochenanfang.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Frage, wenn wir wollen - und wie wir wollen.
    Wenn ich die Bilder ansehe, würde ich mich am liebsten ins Getümmel stürzen...
    Ich danke für die festgehaltenen Schätze.
    Herzliche Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Aber natürlich wollen wir Deine Schätze sehen, Wahnsinnig gerne sogar!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ui, das scheint ja ein sehr schöner Antikenmarkt gewesen zu sein. Da hätte ich gerne altes Silberbesteckt gekauft. Habe mir zwei Ringe aus altem Besteck gemacht (die muss ich auch noch fotografieren und posten.. ;-) ). Deine Fotos sind mal wieder genial geworden. Das ältere Ehepaar ist ja süss. Farblich schön abgestimmt.. *lächel*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Fotos! Ich habe das Gefühl mit dabei zu sein und kann die Atmosphäre des Antikmarktes richtig spüren.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosabella!
    Mensch, sind das tolle Fotos geworden! Da möcht man am liebsten dabei sein.
    Leider gibt es hier so etwas nicht zu bestaunen.
    Da muss man schon sehr viel Glück haben, um auf dem Flohmarkt einen Glücksgriff zu machen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)