optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



25. Juli 2009

still und heimlich über Nacht

hat Elke die 100 nun voll gemacht ... was für eine Freude!
das nehme ich auch gleich zum Anlass, um mich bei Euch allen zu bedanken ... nämlich dafür, dass Ihr hier vorbeischaut und so Rosabella's Blog die Treue haltet! DANKE
es tut gut, dass Ihr da seid ... es ist schön, dass es Euch gibt!

Kommentare:

  1. DIE FREUDE IST EINDEUTIG AUF BEIDEN SEITEN!

    rosige Grüße

    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl Mama Lolo.. Du hast Recht..
    die Freude ist auch auf meiner Seite!

    Ein wunderschöner, informativ-kreativer, Blog!
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere recht herlich♥♥♥♥
    Mögen dir auch in Zukunft die Ideen nicht ausgehen...
    Ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass esdiesen blog gibt und schön, das es die rosabella gibt !!! herzlichen dank an dich !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blog...
    Wunderschöne Bilder...

    Lieben Gruss :)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder, ein wunderschöner Blog...
    Darf ich Dich verlinken??
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein, das gibt es doch nicht.
    Habe gerade auf meinem Blog über einen schönen Fund geschrieben. Nun sollte ich doch auch mal Lotto spielen?
    Danke für den Link
    Freue mich
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir herzlich zur 100, liebe Rosabella, ich freu mich mit dir mit!
    Bei mir ist es auch bals soweit, ist das nciht schön? so viele die uns besuchen! Und dein blog ist eben auch besonders schön, lyrisch, poetisch, informativ, wohltuend, romantisch... einfach wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine,
    von Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du dich auch nicht verzählt?
    Toller Rosenstock :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Andy: als ich den Post gestern morgen eingetragen habe, waren es genau 100 ... und jetzt sind es 102, habe ich auch schon gesehen ... und den Rosenstock habe ich symbolisch gezeigt, weil er sicherlich auch so um die Hundert Blüten trägt :-)))

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)