optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



3. Juli 2009

nehme einen Hut bei ... Sonnenschein!

drei ganz bezaubernde Modelle stehen zur Auswahl
eigentlich sind es ja vier, doch dieser hier ist bereits reserviert, für wen wohl?

herrlich, ich liebe alte historische Fotopostkarten, und manchmal kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich eine Karte wie diese hier ansehe

Kommentare:

  1. Nummer 4 ist ja dann wohl für dich reserviert ;o), sieht aber aus , als ob er sehhhhrrrr schwer werden könnte, bitte bedenke das ;o)!Ok, wenn möglich, nehme ich die Nummer 1 ;o)!Du hast absolut recht, diese Fotografien finde ich auch einfach nur herrlich :o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm unbedingt den ersten !!!

    AntwortenLöschen
  3. Nr.1 wäre auch mein Favorit:-)
    Das waren noch Zeiten, als die Damen sich mit Hut zeigten. Heute hat man das Glück, auf den Landpartien wieder solchen Frauen zu begegnen!
    Ich finde das ja toll und habe auch 2 Kopfbedeckungen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Hut gefällt mir sehr. Gerne wäre ich damals durch die Strassen und Gassen geschlendert und hätte den Zeitgeist spüren können. Lieber Gruss vom Bildermacher.

    AntwortenLöschen
  5. Die Damen auf dem Letzten Foto haben irgendwie Schieflage... Aber die Kopfbedeckungen gefallen mir auch sehr! Mal schauen wann diese wieder aktuell werden. Oder wir könnten bereits diesen Sommer damit auffahren und wären dann echte "Trendsetter"!

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)