optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



13. Juli 2009

ein wenig "Sommerwind"

habe ich Euch mitgebracht, Ihr Lieben, Blüten der zarten Bodendecker-Rose, die im Garten unserer Freunde wächst, bei denen wir die letzte Woche verbracht haben

"Sommerwind"

ich freue mich, wieder hier sein zu können und hoffe, dass es Euch allen gut geht!
nun werde ich aber erst einmal in den Blogs stöbern, die mir am Herzen liegen, bevor ich in den nächsten Tagen ein wenig von meinen Erlebnissen erzähle ...
"Wie schwer und süß der leise Sommerwind den Duft des Gartens in das Zimmer spült: ein dunkles Sehnen hat mich wachgewühlt – als ob ein groß Geschick die Nacht mir brächte ein ziellos fremdes heißes dunkles Sehnen ... "

Ernst Stadler (1883–1914)

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist.
    Bin gespannt, was Du zu erzählen hast.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    oh, da hoffe ich du hattest eine wunderschöne und erholsame Woche! Schön wieder von dir zu lesen :-)!

    Liebe Abendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella
    Schön wieder von dir zu lesen!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder hier bist :o) oh und das Foto als du 17 warst....wahnsinn...wie schön :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du also wieder - schön ;o)!Bin gespannt, wo du gesteckt hast !Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Sommerwind und ich freue mich, dass du wieder zurück bist ! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    ich hoffe, Du konntest einige schöne Tage entspannen und genießen!

    Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)