optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



25. Juni 2009

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

noch immer verströmen sie einen wunderbaren Duft ... und selbst jetzt sind sie für mich unbeschreiblich schön
die Pfingstrosenblüten auf dem Verandatisch ... seit über zwei Wochen ...
an jedem Tag eine Augenweide "Alle, die in Schönheit gehn, werden in Schönheit auferstehn."
Rainer Maria Rilke

Kommentare:

  1. Zum Glück ist das so, wie eintönig und langweilig wäre das Leben, wenn wir alle das selbe für schön befinden würden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pfingstrosen auch sehr.
    Vielen Dank für deine lieben Worte zu Geburtstag.
    Deine Karte stand heute morgen auf dem Geburtstagstisch.
    Meine Mutter hatte sie mir netterweise vorenthalten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosabella

    Da hast Du wirklich Glück mit den Pfingstrosen:-) Unsere Blüten am Strauch sind schon alle verblüht und die einzelnen Blätter purzeln nun seit Tagen schon herunter.

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft kann ich da nur sagen, eine Sinnesfreude !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)