optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



17. Juni 2009

Liebe geht durch den Magen

mit ihm heute mittag wohl ein letztes Mal in dieser Saison

Kommentare:

  1. oh lecker, bei uns gibt es den morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und echt appetitanregend... mjam...

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hatte ja letzten Sonntag Spargel satt *räusper* Ist ja auch sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Also du kannst mit deinen wundervollen Fotos wohl so ziemlich alles bestücken.Ein Kochbuch, ein Pflanzenbuch, ein Wohnbuch, ein Landschaftsbuch un,und,und, ich staune immer wieder !Du bist eine echte Fotografen - Zauberin!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen aus der Büchse finde ich lecker.
    Die grünen grossen mag ich nicht so.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos von einem tollen Gemüse. Ich muss unbedingt auch noch mal zugreifen, ehe die Situation vorbei ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Fotos sind dir wieder mal super gelungen!!! Mmmh, das macht Appetit!!!
    Sag mal, ist mein Tauschpaket noch nicht angekommen? Ich hatte es am Montag noch zur Post gebracht.... (allerdings blöderweise als Warensendung...)
    Fragende Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm herrlich.......
    Wunderschön essen.....
    Feine tag

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)