optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



24. Mai 2009

Impressionen einer Landpartie (III)

zum Vergrößern bitte Fotos anklicken

Kommentare:

  1. Guten Morgen:-)

    hui...da hattest Du ja einiges zu sehen und
    Dein Lieblingsmotiv wunderbar ins Licht gerückt :-)
    Dank Dir für den Einblick ...

    Herzliche Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind traumhaft schön. An diesem Ort wäre ich auch gerne gewesen. Da bekommt man gleich Lust, alles im Garten umzugestalten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Eindrücke der Landpartie,und ein gelungener Blog .LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella
    Ich bewundere immer wieder deine Fotografien. Bist du Fotografin? ;-) Ich finde es sehr schön, wie du den Blick fürs Schöne hast und das dann auch super in Bild setzten kannst!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön Ihr Lieben für Eure Kommentare :-)

    @silvermoon:
    nein, liebe Claudine, ich bin keine "richtige" Fotografin ... es bereitet mir einfach viel Freude, Sehenswertes um mich herum zu entdecken und mit der Kamera "festzuhalten" ... einfach auf eine andere Art? ich weiß es nicht ... deshalb sind die Motive manchmal auch etwas anders und für den Betrachter im ersten Moment vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig !?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosabella,
    deine Bilder sind einfach wunderschön geworden!!! Man "gewöhnt" sich sehr schnell und sehr gerne an deinen "Kamerablick" :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mehr, viel mehr!!! Wundervolle Bilder, die einen zum träumen bringen!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)