optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



28. April 2009

Nicht wer die Rose hat, sieht sie, wer die Rose sieht, hat sie.

Kommentare:

  1. ein sehr guter Spruch und ein ganz bezauberndes Foto ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto!Passt super in dieses Glas.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto und schöner Spruch, ganz bezaubernd für den Abend.♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Rosabella für diesen wunderbaren und weisen Spruch :-)
    Liebe Grüsse und gute Nacht, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    eine tolle Aufnahme ist Dir hier wieder einmal gelungen!! Ich liebe Rose ja auch wie verrückt und könnte sie mir den ganzen lieben langen Tag ansehen! *lach*

    Zu Deinem Kommentar: eine Vogelspinne ist grundsätzlich ungefährlich und da ich sowieso keine Angst vor Spinnen habe, hatte ich auch noch nie ein Problem mit ihr! Sie ist wirklich eine ganz sanfte Dame und ich kann Dir aus tiefster Überzeugung sagen, das diese Tiere ganz zu Unrecht gefürchtet werden!!

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)