optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



3. April 2009

ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch ... genießt den Frühling!
~ Sternmagnolie ~ Foto vom 2. April 2009
"Es sind nicht die bunten Farben, die lustigen Töne, die warme Luft, die uns im Frühling so begeistern, es ist der stille weissagende Geist unendlicher Hoffnungen, ein Vorgefühl vieler froher Tage, die Ahnung höherer ewiger Blüten und Früchte, und die dunkle Sympathie mit der gesellig sich entfaltenden Welt." Novalis (1772 - 1801)

Kommentare:

  1. Danke liebe Sabine, das wünsche ich Dir ebenso! Auch möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für Dein Wissen bedanken und das Du es mit uns teilst, ob nun hier auf Deinem Blog oder zB. auf meinem! (Name der Calla, usw.) Es war leider kein Schild bei der Pflanze und ich habe es erst zu spät gemerkt, als das ich den Gärtner noch hätte fragen können! Aber Dank' Dir muß ich und vielleicht auf die eine oder andere Leserin nicht länger rätseln!
    Super sonnige gute Laune Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    du hast einen wunderschönen Blog!

    Auch dir ein sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich hoffe das Du mich nicht falsch verstanden hast: ich bin Dir super Dankbar für den Namen und wollte damit nichts negatives ausdrücken! Ich habe wirklich am Namen gerätselt und an den Kommentaren der Leserinnen habe ich gemerkt, das das einigen anderen genauso ergeht! Es ist wirklich rein gar nichts oberlehrerhaftes dabei, wenn Du es weißt und es uns sagst! Bitte nicht denken, das ich darüber nicht ehrlich sehr froh bin!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)