optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



23. April 2009

durchs Schlüsselloch geschaut

in den letzten Tagen haben bereits einige von sich Fotos gezeigt, und es ist irgendwie total spannend zu sehen,
wer hinter den Blogs steckt
dann werde ich jetzt auch mal ... warum eigentlich nicht?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine romantische Ader steht Dir schon im Gesicht geschrieben, liebe Sabine. Ein sehr sympathisches Bild. Vielen Dank dafür.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. So sympathisch wie du mit deinem wunderbaren Blog und deinen liebevollen Kommentaren auf mich gewirkt hast, so sympathisch finde ich dich auch auf deinem Foto! Danke für dieses schöne Bild!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mutig, mutig! Du wirkst auf mich so, wie ich dich mir vorgestellt habe. Freundlich, postiv gestimmt und ausgeglichen. Sehr gelungenes Bild von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Rosabella... so schön, dass du da aus dem Schlüsselloch rausguckst.. :-) hmmm.... vielleicht werde ich mich auch irgendwann mal zeigen... *ein wenig schüchtern ist* ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Was ein tolles idee.......so hübsche photo mit die rosen....schön dich ein bischen kennen gelernt zu haben

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sabine,

    ich hab' ganz am Anfang mal Deinen Blog durchstöbert und da hab' ich schon ein Foto von Dir gefunden. Ich glaube es war das 4 Bild aus dem 4 Ordner oder so ähnlich!? Wo Du ein Kissen hältst!
    Aber die Schlüssellochaufnahme hat was für sich *lach*!!
    Ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein wünsch' ich Dir,
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    oh wie schön! Ich finde das ein sehr symphatisches Bild von dir!
    Irgendwie ist man doch ein bissel neugierig wer hinter all den schönen Bildern und dem Geschriebenen "steht" ;-)!
    Dankeschön für den Schlüsselloch-Blick und ganz liebe Grüße :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    toll, dass wir nun auch ein Gesicht zu diesem hervorragenden Blog und den schönen Arbeiten haben. Eine sehr schöne Aufnahme von Dir vielen Dank dafür, wer weiß, vielleicht bin ich die Nächste....
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön....das mach ich auch mal so ein Schlüssellochbild....♥
    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)