optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



8. März 2009

es ist gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte

Stoffrose Nr. 2

Kommentare:

  1. Deine Stoffrosen finde ich zuckersüß und so romantisch.
    Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich. Ich habe Dir mal 50 rosa Blümchen für DaWanda gehäkelt.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde das dann auch mal probieren, wenn ich etwas Muse habe, denn das sieht schon schön aus!!!!Lieben Gruß, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen werden ja immer schöner!
    Ich werde auch mal eine versuchen.
    Wenn die Zeit nur nicht so rennen würde...
    Und die Woche hat noch nicht mal richtig angefangen.
    Eine bezaubernde Woche wünscht
    Chirstine

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich das Du trotz Deiner (in meinen Augen unbegründeten) Zweifel von letztem Mal nicht aufgehört hast es zu probieren! Wunderbar, einfach ganz wunderbar! Aber was soll bei einer so wunderbaren Frau wie Dir auch anderes als etwas wunderbares entstehen?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)