optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



20. Februar 2009

heute so, morgen so

es sind noch weitere Utensilos fertig geworden, sie sind richtig schön groß mit ganz viel Platz und ebenfalls aus den tollen, englischen Motivstoffen genäht, und zwar so, dass man sie von beiden Seiten nutzen kann Farbenkombination hellblau /champagner Grösse ca. 32 x 22 x 9 cm
Farbenkombination lachsrot / wollweiß Grösse ca. 37 x 21,5 x 9 cm
Farbenkombination nachtblau / vanille Grösse ca. 36 x 22 x 9 xm

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine,

    ich habe so eine große Freude mit meinem Utensilo *juhuuuu*, das kann ich Dir gar nicht sagen! Und über die süßen Kärtchen habe ich mich gleich nochmals so sehr gefreut! *freudensprung*
    Vielen, vielen lieben Dank an Dich Sabine!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sonja, es freut mich, dass Du Dich freust :-)))

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)