optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



25. Februar 2009

es tut gut zu wissen,
dass liebe Menschen mein Blog besuchen,
schauen, lesen, Spuren hinterlassen ...

danke, dass Ihr da seid ...
wie schön, dass es Euch gibt!


Kommentare:

  1. Nein, ich möchte Dir Danke sagen, liebe Sabine, das Du immer so wunderbare und schöne Themen / Menschen / Gedichte / Bilder und vieles mehr so liebevoll zusammenstellst. Uns daran teilhaben läßt, uns damit inspirierst und uns damit berührst!
    Wie ich schon mehrmals sagte und nicht müde werde zu sagen: ich freue mich sehr Dich gefunden zu haben und mich jedes Mal aufs neue von Dir verzaubern zu lassen!
    Die allerherzlichsten lieben Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Posting mit einem wunderschönen Blumenbild! Danke! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dich gibt!
    Dein Blog mit diesen wunderschönen Bildern, bezaubernden Gedichten und interessanten Texten gibt mir so viel! Danke!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)