optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



9. Januar 2009

Seifenzauber

mich erreichte heute ein duftendes Päckchen, denn ich habe letztens Rosenseife eingekauft, und zwar in Kerstins Shop "Seifenzauber" http://de.dawanda.com/user/seifenzauber
was soll ich sagen? alleine das Auspacken der wunderbaren Seifen war ein Hochgenuss, ich liebe diesen Rosenduft, der alle Sinne anspricht, der betört ... einfach zauberhaft!
und die Seifenstücke?
eines schöner als das andere,
und ich mit meiner Vorliebe für keltische Ornamente
komme vollstens auf meine Kosten ...

... und dieser Duft erst!!!

1 Kommentar:

  1. Ob Du es übers Herz bringen wirst, Dich mit diesen Preziosen zu waschen??? ;-)
    Abendgrüße von Iris

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)