optimale Seiten-Darstellung bei einer Auflösung von 1280 x 1024 px



30. Dezember 2008

Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin, ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen. Wilhelm Busch (1832 - 1908)
guten Rutsch ...
und allen, die hier lesen,
wünsche ich für 2009 von Herzen
alles Liebe und viel Glück !!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Spruch ♥
    Auch Dir, liebe Rosabella, einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2009.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosabella,

    ein schöner Spruch!
    Ich habe mich sehr über dein Kommentar und Besuch bei mir gefreut!
    Auch dir Alles Liebe und viel ♥ im neuen Jahr
    wünscht
    ♥-lichst maaria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe "Rosabella"
    oh das Gedicht ist wunderschön und passt so gut für heute! Ich freu mich so über deine lieben Worte, ich schreib dir DESWEGEN mal in Ruhe! ♥
    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und dir auch alles gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr! ♥♥♥
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Ich freue mich, dass Dir meine Musik und mein Blog gefallen. Schön, hast Du mich verlinkt! :-)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Blog und Deine "Kunstwerke" gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    danke für deine Wünsche! Dir auch einen wunderbaren Start in ein neues aufregendes Jahr!
    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen


O mag ein Engel Dir die Schrift diktieren,
daß jedes Wort mir Wonne sei und Lust,
ein Engel Deine Feder führen,
ein Zauber drinnen leben unbewußt!
Damit, wenn ich das Siegel löse,
das Glück sich ungetrübt daraus ergießt,
und keine Wolke, keine böse,
mein Geist von Deinem Geiste liest.

Friederike Kempner (1836 - 1901)